OV Röslau | Weihnachtsfeier

06.12.2019, 19:30 Uhr | Gasthof "Zur Sonne", Hauptstraße 23, 95195 Röslau

Liebe Freunde der SPD,

wir laden dich, deine Familie und Angehörigen sowie alle Freunde unserer Partei herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, 6. Dezember 2019, um 19.30 Uhr in den Gasthof „Zur Sonne“ ein, um gemeinsam ein paar schöne und besinnliche Stunden zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen, dich auf unserer Feier begrüßen zu dürfen.

Solltest du nicht teilnehmen können, dürfen wir uns bereits jetzt für deine Mitarbeit und Unterstützung im vergangen Jahr recht herzlich bedanken und dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Tombola geben. Für Essen und Trinken sorgt Emmi. Sie bereitet Schnitzel, Schaschliks und Salatteller für uns vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in gemütlicher Runde sehen würden.

Mit freundlichen Grüßen

die Vorstandschaft

Download (Kalenderprogramm)

Teilen