Olaf Scholz in Bischofsgrün: „Starke Finanzen für die Kommunen“

05. Oktober 2018

Wir freuen uns sehr, im Wahlkampfendspurt den Vizekanzler und Finanzminister der Bundesrepublik Deutschland, Olaf Scholz, zu begrüßen.

Olaf

Sie findet am Montag, 8. Oktober 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr im Kurhaus Bischofsgrün, Jägerstraße 9, 95493 Bischofsgrün statt.

Der Termin ergab sich sehr kurzfristig. Wir würden uns sehr freuen, wenn es Dir dennoch möglich wäre zu kommen, um die oberfränkischen Kandidat*innen für die Landtags- und Bezirkswahl zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam ein starkes „Zeichen setzen!“ für eine starke SPD bei der Landtagswahl am 14. Oktober 2018.

Parkplätze stehen an der Katholischen Kirche in Bischofsgrün und am Großparkplatz der Talstation Nord der Ochsenkopf Seilbahn zur Verfügung - vom Großparkplatz ist ein Busshuttle eingerichtet.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Inge Aures, MdL
Spitzenkandidatin der SPD Oberfranken für die Landtagswahl 2018

Teilen