Frohe Weihnachten und guten Rutsch

21. Dezember 2019

Festtage

Die SPD Röslau wünscht Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Bald ist es wieder soweit – Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Ein Jahr ist also wieder vergangen und ein Neues erwartet uns.

Wir möchte die bevorstehenden Festtage zum Anlass nehmen, all denen, die in Beruf, Familie, Vereinen und Organisationen das Leben in Röslau mitgestalten und unsere Gemeinde erst lebens- und liebenswert machen, für ihr Engagement herzlich zu danken. Wir würden uns freuen und möchte alle ermuntern, dieses Engagement auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Lassen Sie uns die bevorstehenden Feiertage auch zum Anlass nehmen, ein wenig inne zu halten, von den Sorgen des Alltags etwas Abstand zu gewinnen, um damit wieder Kraft zu schöpfen, der Zukunft und ihren Aufgaben entgegen zu sehen.

Auch im Jahr 2020 sind wir gerne Ihr Ansprechpartner und freuen uns ganz besonders über Anregungen und Ideen zum Wohl unserer Gemeinde.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Erfolg und persönliches Wohlergehen wünschen...

Grüße Weihnachten