Faschingstreiben vom Winde verweht, aber ...

26. Februar 2020

Es hätte ein rauschendes Fest werden können beim Röslauer Faschingstreiben der SPD Röslau am 23.02.2020 auf dem Mehrgenerationenplatz. Aber Sturm Yulia hatte den Närrinnen und Narren einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass das Fest abgesagt werden musste. Sicherheit geht nun mal vor! Darüber freuen konnten sich jetzt allerdings die Jungen und Mädchen des Röslauer Kindergartens, die die ganzen Wienerle vom SPD Ortsverein gespendet bekommen haben. Sicherlich eine willkommene Brotzeit, um sich nach dem ganzen Faschingstrubel der letzten Tage wieder stärken zu können.

Wienerle

Auf dem Bild mit einer Schar Kindergartenkinder hinten von links: Gemeinderatskandidatin Tanja Haberer, Kindergartenleiterin Lisa Nickl, Gemeinderatskandidatin Claudia Gebhardt und 1. Bürgermeister und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Torsten Gebhardt mit seinem Enkel.

Teilen