Ausfahrt des SPD-Ortsvereins Röslau am 24. August 2019

29. August 2019

Am Samstag, dem 24. August 2019, starteten wir zu unserem Tagesausflug.

Unser Ziel war in diesem Jahr Fürth und die Fränkische Schweiz. Nach einer sehr informativen Stadtführung durch die Altstadt von Fürth und deren schöne Höfe, waren die Teilnehmer sehr von der Schönheit von Fürth beeindruckt.

Danach ging's zum Mittagessen zu Toni Dallas in seine Taverna zur KIRWA. Wir wurden mit großem Hallo von Toni und seiner Familie begrüßt und konnten eine schöne Zeit bei ihm und mit ihm verbringen. Er bat dabei auch, Röslau ganz herzlich zu grüßen.

Am Nachmittag hieß es wieder die Heimfahrt anzutreten. Durch die Fränkische Schweiz ging's nach Pottenstein. Hier war Zeit für einen Stadtbummel bzw. zur Einkehr in eines der zahlreichen Cafés und Gaststätten.

Am Ende des Tages waren sich alle Teilnehmer einig: „Fürth ist eine Reise wert!!“

Teilen