SPD Röslau feiert Herbstfest am Tag der Deutschen Einheit

Volles Haus beim Herbstfest 2016

Selbst das durchwachsene Wetter konnte am Tag der Deutschen Einheit die Bürgerinnen und Bürger aus Röslau und Umgebung nicht davon abhalten, im Bürgerhaus gemeinsam das traditionelle Herbstfest des SPD-Ortsvereins zu feiern. Bis auf den letzten Platz waren die herbstlich dekorierten Räume fast durchweg besetzt. Kein Wunder, wurden doch verschiedenste selbstgebackene Kuchen, Torten und Zwiebelkuchen angeboten.

Pünktlich zum Start des Fischtreibens kam dann auch kurz die Sonne zum Vorschein, so dass das Rekordteilnehmerfeld das spannende Rennen trockenen Fußes verfolgen konnte. Die drei ausnahmslos weiblichen Gewinner konnten sich am Ende über eine Fahrt in den Landtag für zwei Personen zu Landtagsvizepräsidentin Inge Aures bzw. über zwei Gutscheine des Gewerbevereins Röslau freuen.