SPD Röslau bei der Ortsmeisterschaft im Kegeln 2016

Gut Holz - alle neune!

Am Donnerstag, 10. März, stellte der SPD Ortsverein bei der Röslauer Ortsmeisterschaft seine Künste und Fähigkeiten im Kegeln unter Beweis.

Im Wettkampf schwitzten Roland Grimm, Torsten Gebhardt, Patrick Fabian und Rudi Menzel auf der Kegelbahn an der Wunsiedler Straße. Unsere Kegler waren mit ihren Ergebnissen durchaus zufrieden. Was die Ergebnisse letztlich wert sind - oder ob sich doch der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles!" durchsetzt - wird sich allerdings erst bei der Siegerehrung zeigen. Wir werden davon berichten.

Vielen Dank an unsere Kegler und natürlich auch an die erstklassige Betreuung seitens des Kegelclubs "Eintracht".

Unsere Kegler, eingerahmt vom Team des Kegelclubs.

Unsere Kegler, eingerahmt vom Team des Kegelclubs.